Simba's Hundebetreuung

Détails de l'entreprise

Sarinah L.
5454 Bellikon

Qualifications et mobilité

Quelle sorte d'animaux avez-vous la possibilité de garder?
Chiens
Qualifications et exprériences
Références disponibles et Formation professionnelle de garde d'animaux

Decription personnelle

Private Hundebetreuung

Ausbildung FBA Tierbetreuerin

Referenzen vorhanden

ü.10 J. Erfahrung mit div. Hunderassen von klein bis gross

Tages- sowie Ferienbetreuung oder Spazierdienst

Ungewollt fehlt einem manchmal die Zeit seinen Liebling zu betreuen. Bei uns im Rudel sind alle herzlich Willkommen. Auf Wunsch biete ich natürlich auch Einzelspaziergänge an.

In einer Grossfamilie mit vielen Haustieren aufzuwachsen war ein grosses Glück für mich. Mit vielen tollen Hunden, verschiedenster Rassen und Altersgruppen, konnte ich meine Erfahrungen sammeln. Meine drei Hunde, Simba, Shaira und Joya, liegen mir sehr am Herzen. Somit weiss ich wie schwer es ist seinen liebenden Vierbeiner fremden Händen anzuvertrauen. Als "Rudel Mami" biete ich Ihrem Liebling einen liebevollen Tagesplatz in einem tollen Rudel an. Zwinger- oder Boxenbetreuung gibt es bei mir nicht.

Mein Traum, meine Liebe zu den Hunden zu meinem Beruf zu machen, hat sich erfüllt.

Meine Hunde und ich freuen uns auf ein Kennenlernen.

Eigene Hunde:

Simba, Rüde, kastriert

Labrador/Flet Coated Retriever

geb. 04.Nov.2013

Joya, Hündin, kastriert

Border Collie/Bergamasker

geb. 01.Dez.2013

Shaira, Hündin, kastriert

Dogo Argentino

geb. 10.05.2016

Das ganze Rudel freut sich auf jeden Spielgefährten, respektieren aber auch wenn ein Hundekumpel mal keine Lust zum toben hat. Draussen sind sie am liebsten im Wasser :) oder spielen Fangen miteinander.

Nach langen Spaziergängen mit den Hunden, können sich alle im Haus oder Garten erholen und auf Ihre Herrchen und Frauchen warten.

Freue mich auf eure Nachrichten

Souhaitez-vous voir le profil de Sarinah en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.