Sarinah

5454
Bellikon
Garde: Chiens

Contacter Sarinah

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Sarinah

S’inscrire maintenant

Qualifikationen und Mobilität

Expérience de garde
10+ ans
Qualifications et exprériences
Références disponbles

Decription personnelle

Private Hundebetreuung
Ausbildung FBA Tierbetreuerin
Referenzen vorhanden
ü.10 J. Erfahrung mit div. Hunderassen von klein bis gross
Preise werden individuell je nach Grösse des Hundes berechnet(zw. 35.- und 45.- pro Tag/Nacht)
Extrakosten für Übernachtungs- oder Ferienbetreuung gibt es NICHT!

Ungewollt fehlt einem manchmal die Zeit seinen Liebling zu betreuen. Bei uns im Rudel sind alle herzlich Willkommen.

In einer Grossfamilie mit vielen Haustieren aufzuwachsen war ein grosses Glück für mich. Mit vielen tollen Hunden, verschidenster Rassen und Altersgruppen, konnte ich meine Erfahrungen sammeln. Meine drei Hunde, Simba, Shaira und Joya, liegen mir sehr am Herzen. Somit weiss ich wie schwer es ist seinen liebenden Vierbeiner fremden Händen anzuvertrauen. Als “Rudel Mami” biete ich Ihrem Liebling einen liebevollen Tagesplatz in einem tollen Rudel. Zwinger- oder Boxenbetreuung gibt es bei mir nicht.

Mein Traum, meine Liebe zu den Hunden zu meinem Beruf zu machen, hat sich erfüllt.

Meine Hunde und ich freuen uns auf ein Kennenlernen.

Eigene Hunde:
Simba, Rüde, kastriert
Labrador/Flet Coated Retriever
geb. 04.Nov.2013

Joya, Hündin, kastriert
Border Collie/Bergamasker
geb. 01.Dez.2013

Shaira, Hündin, kastriert
Dogo Argentino
geb. 10.05.2016

Das ganze Rudel freut sich auf jeden Spielgefährten, respektieren aber auch wenn ein Hundekumpel mal keine Lust zum toben hat. Draussen sind sie am liebsten im Wasser :) oder spielen Fangen miteinander.
Nach langen Spaziergängen mit den Hunden, können sich alle im Haus oder Garten erholen und auf Ihre Herrchen und Frauchen warten.

Freue mich auf eure Nachrichten😊🐾❤

Souhaitez-vous voir le profil de Sarinah en entier?

Inscrivez-vous gratuitement. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil