Tina

8600 Dübendorf
Garde: Chats • Poissons • Petits mammifères

Contacter Tina

Vous devez d'abord vous inscrire pour pouvoir contacter Tina

S’inscrire maintenant

Qualifikationen und Mobilität

Expérience de garde
10+ ans
Qualifications et exprériences
Références disponbles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Hi,
I live with my family in Dübendorf. My husband and I both take care of dog and cats, as we are not allowed to have any pets in our apartment. We both grew up with pets and by being a petsitter we have the chance to enjoy their company. I would be happy to help you out and look forward to hear from you. Please contact me if you need more Information.
Thank you.
Ich lebe seit 8 Jahren mit meiner Familie in Dübendorf.
Leider dürfen wir bei uns in der Wohnung keine Tiere halten.
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe sie sehr. Daher wäre es schön wenn ich ab und zu die Möglichkeit habe Katzen zu betreuen. Mein Mann ist auch sehr erfahren mit Katzen, sowie mit Hunden und könnte auch Ihren Hund betreuen.
Wir vermissen es Tiere zu haben und freuen uns daher immer, wenn wir auf diesen Weg die Möglichkeit haben mit den Tieren in Kontakt zu kommen.
Bitte kontaktieren sie mich, falls sie noch Fragen haben.

Vielen Dank
Tina

Souhaitez-vous voir le profil de Tina en entier?

Inscrivez-vous gratuitement. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil