Beatrice

3063 Ittigen
3 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Chevaux
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Guten Tag

Ich bin eine zuverlässige, engagierte, versierte und kontaktfreudige Frau, welche Tiere und die Natur liebt.

Ich bin einfühlsam u. flexibel und habe Freude, mich für Tiere zu engagieren. Auch bin ich gewissenhaft und pflichtbewusst.

Bis jetzt habe ich einen Jack Russel, Bernersenn, Terrier betreut. Regelmässig gehe ich mit 1x 3 und 1x 2 Hunden spazieren.

Ferner betreue ich 1x 2 und 1 Katze während der Ferienabwesenheit. Referenzen auf Wunsch vorhanden.

Selber habe ich seit Jahren eine liebe Katze namens Jerry.

Bei Betreuungszeiten ab 3 Stunden biete ich einen Pauschalpreis an.

Ich liebe Tiere über alles und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir einen Termin vereinbaren könnten.

P.s. Bin nur interessiert wenn auch ein erster Kontaktbesuch vereinbart wird.

Bis bald und herzliche Grüsse

Beatrice

Souhaitez-vous voir le profil de Beatrice en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.