Sara

8954 Geroldswil

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
Chiens
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Hallo Zusammen

Ich bin mit einem eigenen Hund aufgewachsen und habe mit ihm über Jahre hinweg auch die Hundeschule besucht. Ich bringe also schon etwas Erfahrung mit Hunden mit :) Ich arbeite als Sozialpädagogin und habe flexible Arbeitszeiten. Deshalb möchte ich zur Zeit keinen eigenen Hund halten. Ich vermisse die Zeit mit Hund aber sehr und deshalb melde ich mich hier an :)

Gerne würde ich mich an abgesprochenen Tagen um ihren Hund kümmern. Nach Absprache auch mal über Nacht möglich.

Für Fragen darf ich gerne kontaktiert werden.

Gerne lerne ich Sie und ihren Vierbeiner kennen.

Liebe Grüsse

Sara

Souhaitez-vous voir le profil de Sara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.