Melanie

9320 Arbon

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères

Decription personnelle

Hallo Mitenand :)

Ich bin Melanie und eine absolute Tierfreundin und Hundeliebhaberin. Erfahrungen habe ich in dem Sinn nur, weil ich schon seit Baby-Alter immer von Hunden, Katzen und kleinen Säugetieren begleitet wurde. Seit 2020 habe ich selbst zwei Katzen, die ich über alles liebe.

Am liebsten wären mir Spaziergänge am Abend und/oder am Wochenende mit einem (oder auch zwei) Hunden oder am Wochenende längeres Sitting, egal, welche Tierart. Für Ferienbetreuung bin ich ebenfalls zu haben. Liebs Grüessli Melanie

Souhaitez-vous voir le profil de Melanie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.