Antonia

6034 Inwil

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Oiseaux
  • Poissons
  • Petits mammifères
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Bin eine aufgeschlossene Person, selber schon viele Haustiere gehabt unter diesem auch ein Hund, ein Westie wer leider nicht mehr unter uns ist.

Bin mit kleine Haustiere aufgewachsen und könnte mein Leben ohne die nicht vorstellen.

Habe eine nette und fröhliche Einstellung. Hoffe es Ihnen auch persönlich zeigen zu können. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und möchte gerne in unsere Freizeit zeigen wie mann richtig mit Tieren umgeht und pflegt.

Mit freundlichen Grüssen

Antonia und Zoé

Souhaitez-vous voir le profil de Antonia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.