Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Würenlos

Commencer maintenant
5.0 6933 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Würenlos →
Nous avons trouvé 833 profils d'emploi pour vous.
Franzi

Franzi

Hallo ich bin Franzi . Ich hatte selber viele Jahre einen Kater namens Tiger und zwei Hunde namens Dino und Jacki. Ich bin ein absolut tierlieber und sehr zuverlässiger Mensch.Für mich kommt das Ti…

(92)
Tamara

Tamara

Vérifié

Herzliche Begrüssung auf meinem Profil. Wir sind eine tierliebende Familie mit Kindern im Schulalter. Wir wohnen schön ländlich mit Wasser viel Wiesen und Wälder rundherum. endlich mit eigenem Garten…

(14)
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Ich habe schon über 20 Jahre eigene Katzen. Ich kenne Katzen und deren Bedürfnisse sehr gut. Wichtig ist mir dass es den Tieren gut geht und sie happy sind. Auch Hunde mag ich sehr und sie mich. Sie…

(12)
Sandra

Sandra

Ich bin eine vierfache Mutter von jungen Erwachsenen und wohne in einem grossen Haus mit viel Umschwung. Ich arbeitete viele Jahre in einem Wohnheim und habe psychisch und psychosozialbeeinträchtigte …

(14)
Candice

Candice

Vérifié

**Der Stundensatz ist verhandelbar.** Ich sehe all Ihre schönen Haustiere und möchte Ihnen wirklich helfen, sich in Ihrer Abwesenheit um sie zu kümmern. Wenn ich könnte, würde ich es kostenlos machen,…

(1)
Guido

Cats & Dogs Betreuung Dubler

Vérifié
CHF 30 / heure

Mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Fachkenntnissen sorge ich dafür, dass Ihre Katze(n) und oder Hund(e) bestmöglich versorgt werden. So können Sie sorglos unterwegs, bei der Arbeit sein oder die Ferie…

(3)
Rihana

Rihana

Ich liebe Tiere und würde darum gerne, da ich selber keine Haustieren haben darf, ihnen die Last abnehmen und auf Ihr Haustier aufpassen

(1)
Janine

Janine

CHF 20 / heure

Ich bin eine pflichtbewusste und loyale Person, bin tierlieb und passe gerne auf Tiere auf. Wir hatten von klein an immer Kleintiere zuhause und meine Schwester einen Hund, der zu betreuen war.

Vanessa

Vanessa

Vérifié
CHF 10 / heure

Liebe Hundebesitzer/innen Mein Name ist Vanessa Yara, und ich würde mich sehr freuen, Sie mit Dogsitting unterstützen zu können. Da ich mir leider momentan noch keinen eigenen Hund kaufen möchte (Gru…

(2)
Ioan

Ioan

CHF 25 / heure

Hallo mitenand ! Mein Name ist Ioan und ich bin ein begeisterter Ingenieur mit einer besonderen Liebe zu Tieren. Als stolzer Besitzer eines neunjährigen Hundes namens Bobby, verstehe ich die Wichtigke…

(1)
Marcella

Marcella

CHF 20 / heure

Ich bin eine sehr tierliebende Person, hatte selber 14 Jahre eine süsse Zwergpinscherdame. Wellensittiche hatten auch viele Jahre ein schönes Zuhause bei uns. Nun bin ich auf der Suche nach einer Arbe…

(2)
Remo

Remo

Vérifié

Meine Familie hatte einen Hund, eine Katze, Vögel (Papageien), Wüsten-Springmäuse, Ratte, Meerschweinchen, Kaninchen. Den Hund (25kg) meiner Schwester hüte ich sehr oft. Somit hatte ich schon mit viel…

(4)
Flavia

Flavia

CHF 20 / heure

Hallo! Ich komme gleich zum Punkt: Ich liebe (Haus-)Tiere und kümmere mich gerne um sie. Ich hatte mal welche (3 Hunde, 1 Katze, Vögel, Fische, Hasen und eine Schildkröte), aber leider kann ich moment…

Yves

Yves

Seit klein auf, bin ich begeistert von Tieren. Schon früh, durfte ich Zwergkaninchen und Hamster halten und wuchs parallel mit mehreren Hunden in der Familie auf. Mittlerweile halte ich nur noch ein p…

Vithuja

Vithuja

Vérifié
CHF 10 / heure

Ich bin Studentin mit momentan viel Zeit. Ich liebe Tiere! Mein Hund Hero, Appenzeller Sennenhund habe ich seit er ein Welpe ist und nun ist er 3 Jahre alt. Ich kann sehr gut mit Tieren, da ich selber…

Paula

Paula

CHF 30 / heure

Seit klein auf zog es mich immer zu den Tieren. Sie faszinieren mich und ich liiiiebe es sie um mich zu haben, egal ob klein, gross, zottelig, schüchtern oder lebhaft. Ich schliesse sie alle ins Herz …

(9)
Ines

Ines

CHF 20 / heure

Ich liebe Katzen über alles, ich kenne die Katzensprache sehr gut seit meiner Kindheit. Ich bin sehr feinfühlig, ruhig und äusserst liebevoll. Ich respektiere jedes Lebewesen bedingungslos. Tiere sind…

Adriana

Adriana

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo ihr Lieben Ich freue mich Dich bei der Betreuung/Spaziergang deines Lieblings (Katze oder Hund) unterstützen zu dürfen. Das Wohlbefinden deines Tieres liegt mir sehr am Herzen. Letztes Jahr h…

(2)
Keyla

Keyla

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo zusammen, ich habe einen 4 Jahre alten Hund. Aber ich hatte schon einen Hund, bei dem ich geholfen habe, Babys zu bekommen. Ich liebe Tiere und schätze ihre Gefühle.

Anieska

Anieska

CHF 15 / heure

Hallo zusammen Ich biete Hundebetreuung an. (Ferien und Tagesbetreuung) Ich bin sehr flexibel bezüglich den Betreuungstagen. Regelmässiges Gassi gehen 3-4x amTag. Nie alleine zu Hause, da wir zu zweit…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Würenlos

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).