Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rüeggisberg

Commencer maintenant
5.0 6928 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Rüeggisberg →
Nous avons trouvé 105 profils d'emploi pour vous.
Andrea

Andrea

Ich bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen und habe auch durch Freunde und Verwandte immer wieder Kontakt zu anderen Tieren, die ich so Zuhause gerade nicht habe. So sammle ich seit einem Jahr auch…

Christiane

Christiane

CHF 25 / heure

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Martina

Martina

CHF 15 / heure

Ich bin Halterin von einer Hündin und einer Katze. Ausserdem habe ich ein Schaf vor dem Metzger gerettet, was zusammen mit anderen Schafen im Emmental lebt und wo ich viel bin, um mitzuhelfen. Des Wei…

(2)
Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Jessica, ich bin mit Hunden aufgewachsen und besitze nun selber diverse Haustiere (Hunde, Katze, Reptilien). Ich bin sehr Tierlieb, das Wohlergehen der Tiere steht bei mir im Vorde…

(8)
walter

walter

CHF 20 / heure

Als zertifizierter Tierenergetiker erfülle ich mir einen Bubentraum; mit und für Tiere da zu sein. Tiere sind wunderbare, fühlende Wesen, und ich darf viel von ihnen lernen. Liebe, Geduld, Einfühlungs…

Luis

Luis

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin ein grosser Tierliebhaber. Mit Hunden, Katzen und Vögel bin ich aufgewachsen. Durch diese Erfahrung konnte ich mir einiges aneignen, sodass mir die Ausübung grundlegender Hundetrainings viel …

Lara

Lara

Vérifié
CHF 20 / heure

Mein Lebensziel ist es Tierärztin zu werden, aus diesem Grund bin ich eine grosse Tierliebhaberin und kümmere mich um das Wohlergehen der Tiere. Ich bin mit zwei Berner Sennenhunden aufgewachsen und w…

Stephanie

Stephanie

Vérifié

Hallo, Ich heisse Stephi und bin 24. Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Hunde und Katzen) und habe mittlerweile selber eine Hündin und einen Kater. Ich biete Tages-, Weekend-, Ferienbetreuung. Verfügba…

Caroline

Caroline

CHF 25 / heure

Liebe Tierfreunde Mein Name ist Caroline und wohne im Gantrischgebiet. Tiere begleiten mich seit frühester Kindheit, ich bin mit Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hamstern, Rennmäusen und Ponys g…

Sofia

Sofia

Vérifié
CHF 5 / heure

Ich bin eine Spontane, offene, naturverbundene und Tierliebende Frau. Ich habe 2 Katzen, suche einen Hüeti Hund der mit Katzen auskommt. Als Schulkind gieng ich regelmässig mit den Nachbarshunden Spat…

Maya

Maya

CHF 15 / heure

Ich heisse Maya, bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen und bis vor einem Jahr waren sie auch an meiner Seite. Wegen der Trennung von meinem Partner und meiner, daraus entstandenen, Wohnsituation konn…

Joya

Joya

CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Joya :) Bis mitte August arbeite ich mit einem Pensum von 50 % im Coop Schwarzenburg. Des Weiteren helfe ich in meiner Freizeit im Service aus. In meinen Tätigkeiten habe ich flexible A…

Eveline

Eveline

Ich hatte mein ganzes Leben lang Hunde. Dadurch habe ich Erfahrung mit jeder Rasse. Ich liebe Tiere sie bereichern unser Leben und ich liebe es mit einem Begleiter in der Natur spazieren zu gehen.

Anja

Anja

CHF 20 / heure

Es bereitet mir grosse Freude, mit Tieren zusammenzusein. Ich bin in einer Grossfamilie aufgewachsen und wir hatten 3 Hunden, 4 Katzen, 2 Hamstern, Hasen, Meerschweinchen und Hühner. Nun wohne ich mi…

Esther

Esther

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere und gehe sehr verantwortungsbewusst mit ihnen um. Ich bin pensioniert und möchte in meiner freien Zeit einem Tier etwas gutes tun.

Alina

Alina

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich heisse Alina und wohne in Belp. Ich liebe Tiere und habe selbst einen Hund, vier Katzen und ein Aquarium mit Fische. Ich suche eine Nebentätigkeit und bin flexibel.

Monique

Monique

CHF 20 / heure

Ich bin Mutter und Hausfrau und meine Liebe gehört allen Tieren. Ich kann mich gut in ein Tier hineinfühlen und bringe die nötige Geduld und Erfahrung mit scheuen oder zurückhaltenden Tieren mit. Ich …

Margaretha

Margaretha

CHF 20 / heure

Ich bin tierliebend, habe ein grosses Herz und sehr viel Empathie. In meiner Kindheit bin ich mit Katzen, Wellensittichen, Fischen und Meerschweinchen aufgewachsen. Seit gut zwei Jahren habe ich zwei …

Leonela

Leonela

Ich liebe Zeit mit Tieren, Ich gehe gerne viel spazieren und ich bin sehr liebevoll.

Julia

Julia

Ich bin Julia Ich liebe Tiere über alles ich bin mit ihnen aufgewachsen also kann ich sehr gut mit ihnen umgehen. Ich bin sehr gerne in der Natur bewege mich gerne also bin ich viel mit Tiere im Wa…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Rüeggisberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).