Katzensitter & Katzenbetreuung in Lyss finden

Jetzt starten
5.0 6928 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Lyss →
Wir haben 222 Profile für Sie gefunden.
Olga

Olga

CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Olga und ich würde mich gern um Ihre Tiere kümmern.) Kurz zu mir Ich bin 19 Jahre und habe gerade die Ausbildung abgeschlossen. Ich wohne in Lyss und interessiere mich sehr für Tiere. …

(2)
Barbara

Barbara

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Guten Tag. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, etwas mehr über mich zu erfahren. Folgende Ausbildungen habe ich abgeschlossen. Ausbildung: FBA Tierbetreuer bei SVBT Ausbildung: SKG Dogsitter/Dogw…

(6)
Denise

Denise

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Bin im Seeland BE wohnhaft, W/73, gesundheitlich topfit. Seit meiner Pensionierung wünsche mir noch eine sinnvolle Beschäftigung die mir sehr Freue machen würde. Seit meiner Kindheit besass ich immer …

Nadja

Nadja

CHF 20 / Stunde

Guten Tag :) Mein Name ist Nadja und ich wohne in Lyss (zwischen Biel und Bern). Mit Tieren bin ich seit klein auf aufgewachsen (Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Rennmäuse, Vögel etc. …

Isabelle

Isabelle

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit vielen verschiedenen Tieren aufgewachsen und habe nie ohne meine pelzigen und gefiederten Freunde gelebt. Ich habe seit über 45 Jahre Katzen und seit 14 Jahren Hunde. Ich kenne mich mit Na…

(1)
Alissa

Alissa

CHF 10 / Stunde

Mein Name ist Alissa. Ich bin Schülerin im 8. Schuljahr. Ich bin mit vielen Haustieren verschiedener Art aufgewachsen. Von früher Kindeit an half ich bei der Betreuung von Hamstern, Meerschweinchen, Z…

Flavia

Flavia

CHF 25 / Stunde

In meiner Kindheit und Jugend hatten wir Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Schon immer waren sie für mich Familienmitglieder. Wenn wir in die Ferien gingen, hatte ich immer ein mulmiges Gefühl...…

Moana

Moana

CHF 20 / Stunde

Guten Tag :) Ich habe einen tiefen Bezug zu Tieren und bin gerne für sie da. Ich habe Freude beim spielen und trainineren mit ihnen, beobachten und versuchen zu verstehen von ihnen. Ich weiss viel üb…

(1)
Angelina

Angelina

Tierliebe und jahrelange Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Haustieren. Mit einer Pflegestelle der Katzenhilfe Bern sowie Erfahrungen mit Kaninchen und Hamstern, bringe ich eine Vielfalt an Fähigk…

Fabian

Fabian

Hallo, mein Name ist Fabian, bin mitte Zwanzig und wohne in lyss. Schon immer fühlte ich mich sehr wohl mit Tieren, wir hatten ein Hund und Katzen, meine ganze Kindheit lang, viele Kollegen und verwan…

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde

Ich bin 40 Jahre jung und war schon immer sehr Tierliebend! Ich habe selbst schon seit Jahren Katzen, einen Hund, Fische und eine Schlange. Ich würde mich sehr freuen mich um Ihre Liebsten zu kümmern!…

Jacky

Jacky

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Jacky, bin weiblich, geboren im schönen Wallis, 33 Jahre jung aber wohne seit fast 2 Jahren in Lyss. Mein Freund und ich haben selbst 3 Katzen und 1 Hund. Ich verbringe schon mein ganzes…

Raquel

Raquel

Guten Tag Wir, Mutter und zwei Kinder, würden uns freuen mit weiteren Tieren in Kontakt zu kommen. Wir haben selber zwei Katzen und diesen Sommer auch die wundervolle Erfahrung mit Kitten machen dürf…

Janina

Janina

Ich heisse Janina & ch möchte gerne in meiner Freizeit neben meinem Hauptsächlichen Job im Detailhandel gerne anderen eine kleine last abnehmen und auf Tiere aufpassen oder sie pflegen. Ich bin ein s…

Corinne

Corinne

Einen wunderschönen guten Tag :) Ich bin Teilzeit Studentin und arbeite neben bei. Meine liebe zu Tieren wurde mir quasi eingeimpft. Denn aufgewachsen bin ich mit den unterschiedlichsten Tieren, dar…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Hallo zämä,i bi sabrina 34i und würd öich gärn ungerstütze mit euchne Fellnase. Wohne duni zOrpund mit mire Familie und üsne 2 katze und üsem pinscher. Ha scho mis ganze läbe lang Hünd um mi ume gha u…

Xenia

Xenia

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine geduldige und aufgestellte Person. In meiner Freizeit bin ich draussen mit Freunden oder Familie Und koche auch sehr gerne. Meine Grossmutter hat seit ich klein bin Hunde und daher kann i…

Sophia

Sophia

Es ist mir wichtig, dass man während dem Petsitting auch eine Beziehung zum Tier aufbaut, man fair mit ihnen umgeht und sie gut behandelt. Seit dem ich denken kann habe ich Tiere geliebt, wir hatten s…

Constanze

Constanze

CHF 25 / Stunde

Hallo, mein Name ist Constanze. Ich liebe Tiere, besonders Hunde und Katzen, und habe viel Erfahrung in ihrer Betreuung, da ich bereits acht Hunde und eine Katze hatte. Außerdem habe ich zwei Jahre la…

Séverine

Séverine

CHF 15 / Stunde

ich möchte mir gerne selbst einen Hund oder eine Katze kaufen und hatte auch bereits zig Gelegenheiten auf beide Tierarten aufzupassen. Da ich aber noch mehr Erfahrung sammeln möchte, biete ich meine …

Katzensitter & Katzenbetreuung in Lyss finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Lyss. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.