Gassigehen mit Hund

3013 Bern

Angaben zum Tier

Tierart
Hund
Tiername(n)
Rocky
Geschlecht
Männlich

Angaben zum Job

Zusätzliche Informationen

AKTUELL HABE ICH JEMANDEN DER MIT ROCKY SPAZIEREN GEHT. IHR KÖNNT MIR ABER TROZTDEM GERNE EINE NACHRICHT HINTERLASSEN. JEDOCH IST MEIN PREMIUM-ACCOUNT MOMENTAN NICHT AKTIV. DAS HEISST DASS ICH EURE NACHRICHT LEIDER WEDER LESEN, NOCH EUCH DARAUF ANTWORTEN KANN. SOBALD ICH WIEDER AUF DER SUCHE WÄRE WÜRDE ICH MICH DANN BEI EUCH MELDEN.

Guten Tag.

Mein Name ist Olivier. Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Fachplaner.

Ich wohne mit Rocky, einem 11 jährigen Westfalen-Terrier Mischling in einer WG in der Lorraine.

Trotz sienes Alters ist Rocky noch sehr gut in Schuss und verspielt.

Da er seine Art gerne auslebt, suche ich jemanden der mit Hunden Erfahrung hat.

Gruss Olivier und Rocky.