Michaela

9012 St. Gallen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Seit ca. 20 Jahre betreue ich Haustiere in meiner Freizeit. Zum Teil habe ich dies auch mit einem Haus und Hütedienst. verbunden. Will heissen, das ich in Abwesenheit der Besitzer die Blumen gegossen, die Post versorgt, nach dem Garten geschaut habe und natürlich auch nach den anwesenden Tieren. Da ich tagsüber arbeite kann ich Morgens und Abends nach den Tieren sehen. Ich hatte selber 5 Hunde, 2 Katzen und einen Papagei als ich noch auf dem Land gelebt habe. Da ich fast nie in den Schulferien in Urlaub gehe kann ich in dieser Zeit sehr gut eingesetzt werden.

Möchten Sie das ganze Profil von Michaela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.