Michelle

9430 Sankt Margrethen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heisse Michelle. Seit ich denken kann lebe ich mit Katzen und Hunden zusammen. Ich bin sehr geduldig und liebevoll im Umgang mit unseren treuen Vierbeinern umsorge und spiele sehr gerne mit ihnen egal bei welchen Wetterverhältnissen dem Hund steht das Gassi gehen zu. Auch mit Katzen komm ich sehr gut zu recht beschäftige und spiele sehr gerne mit ihnen natürlich gibts auch ausreichend Streicheleinheiten. Meine Arbeitszeiten sind unterschiedlich früh/- und spätdienst im Wochnwechsel diese kann man in der beschreibung schlecht angeben. Wenn ich Ihr intresse geweckt habe würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.