Joelle

8037 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und weiss daher, wie mit einem Hund umzugehen ist. Da ich nun nicht mehr bei meinen Eltern wohne sehe ich den Familienhund sehr selten. Deshalb würde ich mich sehr freuen auf einen anderen Hund aufzupassen. Tiere liegen mir allgemein sehr am Herzen und ich habe auch schon in einer Auffangstation für Wildtiere in Südamerika gearbeitet. Auch an den 7 Hunden meines Grossvaters hatte ich Freude als ich ihn einige Wochen besuchte. Ich begegne allen Tieren mit Respekt und achte auf ihre Körpersprache, um die Bedürfnisse zu erkennen. Ich bin bereit, mir viel Zeit für die Hundebetreuung zu nehmen und eine Verbindung zum Tier aufzubauen.

Ich studiere Umweltnaturwissenschaften an der ETH Zürich und habe gerade in der momentanen Situation viel Zeit zuhause die ich teilweise gerne mit einem sympathischen Vierbeiner verbringen würde. Ich würde mich darüber freuen, Ihren Hund kennenlernen zu dürfen!

Möchten Sie das ganze Profil von Joelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.