Cheyenne

8911 Rifferswil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Schon mein ganzes Leben biete ich nebenberuflich Haustierbetreuung an, sei es Einzel- oder Gruppenspaziergänge mit Hunden, Katzenbetreuung mit Hausbesuchen oder Fisch-, Vogel- und Nagerbetreuung. Und es macht mir je länger ich es mache, desto mehr Spass!!

Auf meinem Lebensweg begleitet mich momentan eine Jährige Malinois Hündin (Belgischer Schäferhund) und eine Pflegekatze, die bei mir Zuhause stationiert ist.

Ich bin in Ausbildung als FBA Tierpflegerin und schliesse diese demnächst ab.

Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme

Möchten Sie das ganze Profil von Cheyenne sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.