Vera

9100 Herisau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Ich habe vor kurzem meine Matura bestanden, nun habe ich viel Freizeit und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen, als die Freizeit mit Hunden zu verbringen. Ich kann somit meine eigene Bewegung und dazu auch noch mein mickriges Studenten Portemonnaie stärken. Ich war leider so ein Kind, welches nie ein Haustier haben durfte, doch durch Bekanntschaften mit Hunden in der Nachbarschaft und der näheren Familie fand ich heraus, dass ich mich sehr gut mit Tieren bzw. Hunden verstehe und sie mich auch nicht schlimm finden. Ich würde sehr gerne mit Ihrem Hund ein paar Stunden Gassi gehen und die Natur geniessen.

Möchten Sie das ganze Profil von Vera sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.