Ramona

8808 Pfäffikon

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde, Katzen, Kleine Säugetiere, Vögel, Fische und Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierliebhaber

Ich hatte selbst 12 Jahre lang einen SchäferLabrador Mischling, mit dem ich einiges über Hunde lernen durfte, er war mein ganz besonderer Wegbegleiter.
Ich betreue Hunde schon seit fünf Jahren und freuen mich immer wieder über neue Gesellschaft!
Ob zum spazieren gehn oder auch mal über Nacht ist möglich!
Es ist eine Privatbetreuung bei mir zu Hause, in einem Reihenhaus wo es viel Platz für Privatsphäre hat. Jeder Hund darf sich seine eigene Wohlfühloase aussuchen, dabei sind auch nicht wie in Anderen Betreuungsstätten, über zehn Andere Hunde dabei.. Nein, hier ist nur Platz für Erholung und liebevolle Betreuung, ohne Zwinger und ohne Stress.
Kommen sie mit ihrem Vierbeiner vorbei und schauen sie rein!! :-)

(Hunde können nicht einfach spontan bei mir abgegeben werden, ich bitte immer erst um ein vorweg Kennenlernen!!!!)

Wir freuen uns auf sie!!!

Tagesbetreuung 50.- (Bei grossen Hunden ab 40cm)
Tagesbetreuung 40.- (Kleine Hunde)
Spaziergang 1h 30.-

Über Nacht +15.00CHF

Jetzt neu:

Wünschen sie sich schon lange professionelle Bilder von ihrem Tierliebling? Schreiben sie mir noch heute und wir vereinbaren einen Termin für unvergessliche Bildaufnahmen, ob Hund, Katze oder einen Anderen Tier

Möchten Sie das ganze Profil von Ramona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.