Anna-Maria

5423 Freienwil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Anna-Maria

Ich habe die Lehre als Detailhandelsfachfrau abgeschlossen und diene in der Schweizer Armee als Veterinärin ( Verarzten, pflegen etc.). Ich wuchs mit Hunde auf und ich habe durch dem Militär vieles neues gelernt da wir auch vor Ort Diensthunde haben ( Schutzhunde und Rettungshunde die viel Bewegung brauchen). Bei mir geht der Hund vor, egal was ist der das Tier kommt als erstes. Meine liebe zu Hunden ist extrem groß, deswegen habe ich auch diese Funktion im Militär genommen da ich Tiere wirklich liebe. Die Gesundheit sowie auch das wohlfühlen des Tieres ist mir sehr wichtig. Eine gute Kommunikation mit Hunden ist extrem wichtig für mich und ich hoffe das Sie ihren geliebten Hund mir anvertrauen werden.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna-Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.