Barbara

3603 Thun

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo,

ich hatte 12j einen treuen Vierbeiner.! Ich mag Tiere

fast alle sehr gern und es ist mir eine Freude für sie zu sorgen. Katzen hatte ich als Kind immer und anfangs als der erste Hund noch jung war. Inzwischen habe ich eine fast 8 j. Lagotto Hündin mit ihr arbeite ich in zwei Gruppen wöchentlich in verschiedenen Sparten wie Mobility, Suchspiele diverse immerwieder neue spassige Spiele.

Mit Pferden habe ich rund 10j Reiterfahrung, misten, füttern...ihnen zu begegnen ist mir immer eine Freude. Nähere Beziehung zu haben natürlich noch viel mehr.

Ich würde mich freuen regelmässig Tiere zu betreuen!

Die Verfügbarkeit ist nicht mehr gleich, ich habe unregelmässige Betreuungen von Pferden/ Ponys. Doch ich weiss es mind. 1 Monat zum vorraus. Ich nehme meine Hündin immer mit, ein anderer Hund wäre für mich auch kein Problem wenn sich die Zeiten kreuzen würden. Wir finden sicher eine Lösung. Der Freitag bleibt weiterhin besetzt. Ich freue mich auf tierische Zeichen : ) Ps: der angegebene Stundenlohn ist ein Richtwert der man mind. angeben muss, ich ziehe es vor das persönlich zu besprechen...

Möchten Sie das ganze Profil von Barbara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.