Sarah

8400 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich liebe Hunde & wollte schon als Kind immer einen haben. Da aber meine Eltern beide keinen Hund haben wollten, bin ich wöchentlich mit dem Nachbarshund spazieren gegangen, der sonst über Mittag allein gewesen wäre. Seit circa 1 Jahr gehe ich regelmässig mit dem Hund meines Partners laufen resp. auch joggen und habe jedesmal Freude daran. Ich würde mich sehr über eine Chance für eine Teilzeitarbeit freuen und könnte am besten die Mittagsdienste abdecken.

Zur Frage warum ich (noch) keinen eigenen Hund habe: Ich arbeite 100% und kann mich deswegen nicht voll und ganz um einen Hund kümmern. Ein Hund braucht viel Liebe und Aufmerksamkeit und natürlich auch viel Auslauf. Sobald ich aber die Möglichkeit und auch einen flexibleren Job habe, hoffe ich, dass ich eines Tages Hundebesitzerin bin.

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.