Fränzi

8856 Tuggen
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Als liebevolle und unkomplizierte Hundesitterin zeichne ich mich durch meine tiefe Liebe und Hingabe zu Hunden aus. Mit meiner einfühlsamen Art schaffe ich eine vertrauensvolle Beziehung zu den Vierbeinern und sorge dafür, dass sie sich rundum wohl und geborgen fühlen.

Mein Flexibilität und Anpassungsfähigkeit ermöglicht es mir, mich individuell auf die Bedürfnisse und Gewohnheiten jedes Hundes einzustellen. Ob es um Spaziergänge, Fütterungszeiten oder besondere Pflege geht, ich sorge stets dafür, dass der Tagesablauf des Hundes so reibungslos wie möglich verläuft.

Ich bin verantwortungsbewusst und zuverlässig, sodass Hundebesitzer sich voll und ganz auf mich verlassen können.

Möchten Sie das ganze Profil von Fränzi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.