Selma

1018 Lausanne
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Fische • Kleine Säugetiere

Selma kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Selma zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Selma und bin Studentin.
Seit 7 Jahren habe ich zu Hause, bei meinen Eltern, 2 liebenswürdige Katzen (Die ich sehr vermisse). Ich habe sie immer mit liebe behandelt und freue mich immer wieder sie zu sehen.
Im Allgemeinen bin ich ein sehr tierfreundlicher Mensch und schätze Tiere extrem (ich bin deswegen Vegetarier :-)). Eines Tages würde ich gerne einen Hund haben und ich habe ebenfalls schon ein paar mal auf die Hunde einer Bekannten meiner besten Freundin aufgepasst und habe spass daran mit Hunden raus zu gehen und aktiv zu sein.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Selma sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen