Damara

8048 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Grüezi

Mein Name ist Damara. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und bin ein grosser Tierfreund. Einen eigenen Hund zu haben, war schon immer ein kleiner Traum von mir. Ich finde es jedoch wichtig, dafür genügend Zeit aufbringen zu können. Da dies aktuell bei mir nicht der Fall ist, habe ich mich auf dieser Plattform angemeldet. Ich durfte bereits einen liebenswerten Hund aus der Umgebung ausführen (bis ich umgezogen bin).

Ich bin geduldig, sportlich und mag es, in der Natur zu sein. Ich kann flexibel sein und ebenfalls unter der Woche Zeit finden.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Damara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.