Nicole

9032 Engelburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Nicole und bin eine Studentin, die momentan die Passerelle absolviert.

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob mit Tieren, weil ich ein grosses Herz für sie habe und auch zu Hause von 2 Katzen und einem Hamster umgeben bin.

Ich hatte schon viele Erfahrung mit dem „Gassi“ gehen mit anderen Hunden. Ab und zu gehe ich mit einem Labrador Retriever laufen, was mir eine riesen Freude bereitet. Ich mag keine langweiligen Spaziergänge, sondern fordere den Hund auch gerne mal mit Suchaktionen, neuen Tricks, ein kaltes Bad im See oder einer Spielrunde auf der Wiese.

Ich würde mich über einen tollen Job und das darin enthaltene Vertrauen sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.