Sheila

3052 Zollikofen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin seit meiner Kindheit sehr tierlieb und habe mich immer sehr gern um die Katzen gekümmert, mit denen ich aufgewachsen bin. Ich habe schon öfters auf die Katzen meiner Nachbaren, sowie deren Kaninchen aufgepasst. Zudem kümmere ich mich des öfteren um die Leopardgeckos meines Freundes. In meinem Umfeld gibt es viele Leute, die einen oder mehrere Hunde besitzen und ich verbringe sehr gerne Zeit mit den Vierbeinern. Das wohl der Tiere liegt mir immer sehr am Herzen und ich übernehme gerne Verantwortung dafür. Da ich in der Nähe eines Bauernhofes wohne, bin auch schon des öfteren mit anderen Tieren in Kontakt gekommen. Zudem studiere ich Biologie und habe beim Fledermausschutz bei einem Projekt mitgearbeitet und bin dadurch auch mit kleineren Wildtieren in Berührung gekommen. Ich achte immer auf Sauberkeit und bin sehr Pflichtbewusst.

Möchten Sie das ganze Profil von Sheila sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.