Deborah

5430 Wettingen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Mitglied und ehemalige Pflegestelle bei Katzenfreunde Schweiz

2020 Übernahme Pflegekatzen Juli bis Oktober 1 Mami und 4 Kitten, gelegentlicher Hütedienst von mehreren Katzen von Freunden

——-

Hallo ich bin Deborah und Pflegefachfrau. Ich arbeite in Baden und wohne in Wettingen. Ich gehe öfters spazieren und würde dies gerne mit einem vierbeinigen Freund tun. In Baden am Fluss entlang, in Wettingen am Bächliweg oder am Waldrand bei den Rebbergen. Ich habe zwei Katzen und wünsche mir vor allem mehr Zeit mit Hunden zu verbringen. Sofern es mit der neuen Arbeitsstelle geht ( keine Schichtwechsel oder Wochenendarbeit mehr) möchte ich in den kommenden Jahren selbet Frauchen werden :-). Als Jugendliche habe ich ab und an bereits Hunde betreut. Ich liebe Tiere und mache das aus dieser Motivation heraus. Der Preis bei längerer Betreuung ist verhandelbar.

Bei Fragen oder Interesse jederzeit melden:)

Möchten Sie das ganze Profil von Deborah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.