Sonja

6010 Kriens

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Hunde-Freunde

Gerne würden wir (mein Partner Dario, unser Chihuahua Leo und ich) bei Bedarf deinen Hund sitten/betreuen.

In diesen schwierigen Zeiten aufgrund Corona, ist vielleicht der eine oder andere auf eine liebevolle Hundebetreuung angewiesen, oder der aktuelle Sitter kann seine Dienste nicht verrichten.

Natürlich gerne auch nach diesen Zeiten, wenn alles wieder ein wenig normaler zu und her geht.

Unser Leo würde sich ebenfalls sehr freuen, neue Hunde-Freunde kennen zu lernen!

Er ist 11 Jahre alt und unkastriert.

Wir wohnen in Kriens und sind auch mobil um die schönsten Spaziergänge zu erleben. :)

Verfügbarkeit bitte jeweils auf Anfrage - da wir aktuell in Kurzarbeit arbeiten, haben wir z.T. auch unter der Woche Zeit; jedoch jede Woche ein wenig unterschiedlich.

Bei Fragen oder für mehr Infos sind wir natürlich immer gerne erreichbar – einfach melden!

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.