Gina

4103 Bottmingen
5 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Pferde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen!

Ich bin (der Liebe wegen) neu aus der Zentralschweiz nach Basel gezogen. An meinem früheren Wohnort konnte ich regelmässig auf den Hund meiner Nachbarin aufpassen - das fehlt mir in meinem neuen zu Hause extrem!

Deshalb würde ich mich freuen, einen neuen 4-beinigen Freund aus der Region zu finden, den ich betreuen darf, gemeinsame Spaziergänge unternehmen kann und auch Kuschel- und Spieleinheiten nicht zu kurz kommen!

Als Tierarzt-Tochter bin ich seit meiner Geburt mit den verschiedensten Tieren aufgewachsen. Wir hatten zu Hause immer Hunde (Airdale Terrier und Rhodesian Ridgeback) und Katzen. Zudem war ich jahrelang Pferdebesitzerin und weiss deshalb, was es bedeutet Verantwortung für ein Tier zu übernehmen und ihm bedingungslose Liebe zu schenken.

Ich freue mich von euch zu hören!

Möchten Sie das ganze Profil von Gina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.