Franziska

Verifiziert
3507 Biglen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich lebe seit ein paar Jahren in Biglen mit meinen beiden Katzen. Ich liebe Tiere über alles und habe viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Wenn Sie mir ihr Haustier in Obhut geben, werde ich alles daran setzen, ihm eine angenehme, kurzweilige Zeit zu bereiten.

Im letzten Sommer, Herbst und 5 Wochen nach Weihnachten betreute ich verschiedene Male Katzen bei den Besitzern zuhause (inkl. Pflanzen giessen, Briefkasten leeren und natürlich Betreuung der Katze). Arbeitszeugnis vorhanden.

Arbeitsbestätigung von Tierbesitzer vorhanden

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.