Ylenia

6004 Luzern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine grosse Hundeliebhaberin und möchte mir bald ebenfalls wieder einen Hund schenken. Ich hatte bis im Januar einen Jack Russel Terrier. Seit dem ich denken kann, bin ich immer unter Hunden gewesen. Huskys, Goldener Retriver, Schäfer Hunde, Jack Russel Terrier, usw. haben mich mein leben lang begleitet. Ob der Hund vom Nachbar, mein Eigener oder den meiner Freunden.

Ich liebe Sport, lange Spaziergänge, Freiheit und die Natur. Ich arbeite im Moment 100% im Büro (in einer Anwaltskanzlei und beim Kanton) kann es mir aber selbstständig einrichten, deshalb bin ich eine geeignete Hundesitterin aus Luzern. Euer Hund wäre bei mir am richtigen Ort. Bei mir gibt es viel Liebe, Verständnis, Spass und schöne Spaziergänge.

Möchten Sie das ganze Profil von Ylenia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.