Jasmin

8484 Weisslingen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Persönlichkeit. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und liebe es mit ihnen zu arbeiten und die Zeit zu verbringen. In meinem jungen Alter konnte ich bereits viele Erfahrungen sammeln. Selbst besitze ich zwei Hunde und zwei Katzen. In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meinem Pflegepferd.

Persönlich würde ich mich als kommunikative und kontaktfreudig beschreiben. Ein Lächeln auf dem Gesicht gilt als mein Markenzeichen.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle gerne mehr über mich.

Möchten Sie das ganze Profil von Jasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.