Jill

3097 Liebefeld

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Hallo

Mein Name ist Jill. Da ich momentanTeilzeit arbeite, habe ich nun endlich wieder Zeit meinem Hobby dem Hunde ausführen und Hundesitten nachzukommen. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden, da ich mit Hunden aufgewachsen bin und diese gut einschätzen kann. Früher ging ich immer mit meiner Grossmutter und dem Hund spazieren. Da ich jetzt alleine auf den Hund aufpassen kann, gehe ich (wenn ich wieder einmal Zuhause bin) sehr gerne alleine mit dem Hund spazieren. Ausserdem bin ich ein grosser Fan was spielen oder Tricks lernen mit dem Hund angeht. Ich denke mir immer wieder neue Spiele und Tricks aus, welche ich mit dem Vierbeiner machen kann. Das Wohlbefinden und der gegenseitige Respekt steht bei mir an oberster Stelle, wenn ich mit dem Hund arbeite.

Ich würde sehr gerne deinen Hund ausführen bzw. betreuen und würde mich über deine Anfrage freuen:)

Möchten Sie das ganze Profil von Jill sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.