Salome

3004 Bern

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo meine Tierfreunde

Ich bin diplomierte Hundetrainerin und habe bereits viel Erfahrung mit Tieren allgemein. Da ich in Griechenland aufgewachsen bin, habe ich mich immer für Strassehunde und Katzen engagiert. Auch in der Schweiz habe ich mehrmals Tiere betreut und ganz alleine die Verantwortung für kleine und grosse Heimtiere bis auf ganze Bauernhöfe gehabt.

Ich bin mit Tiere aufgewachsen. Ich kenne mich aus auch in der Betreuung mit schwierigen Hunden.

Jetzt gerade habe ich selber 2 Hunde.

Meine Hündin ist eine Pekignese Mischling (12j) und mein junge (3j) ist ein Ich bin Ich Mischling. Falls es zwischen den Hunden nicht passen sollte oder sie zusammen eine negative Dynamik als Rudel auf ihr einzelnes Verhalten haben werde ich getrennt spazieren gehen.

Gerne übernehme ich auch Ferien Betreuung, wenn die Hunde sich verstehen. Der Lohn kann je nach Anzahl von Tiere, Stunden und Einsatzform abweichen.

Tiere und vorallem Hunde sind meine Leidenschaft. Ihr könnt sicher sein dass ich verantwortungsbewusst, geduldig, mit viel Fachwissen und mit viel Liebe mit ihnen umgehen werden. Schön an der Leine laufen, zu Ruhe kommen und andere Alltagsstolper werden mit positive Trainings Methoden trainiert .

Tipps und Feedbacks für das Verhalten ihres Hundes werden immer mitgeteilt.

Sprachkenntnissen: Griechisch, Hochdeutsch, Schweizerdeutsch, Englisch, Französisch)

Möchten Sie das ganze Profil von Salome sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.