Roger

9545 Wängi
Betreut: Hunde • Katzen

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich bin leider noch ein ziemlicher Anfänger im Umgang mit Tieren. Ich hatte in meinem Leben bisher leider nie so richtig mit Tieren zu tun. Ich bin schön einige male in Begleitung mit einem Hund spazieren gegangen und das hat Spass gemacht und mir gut getan. Das würde ich gerne wieder machen. Auch alleine mit einem Hund.
Ich suche die Chance, mal mit einem Hund spazieren zu gehen zum Anfang. Wie oft, kann man dann schauen. Ich möchte irgendwann selber ein Hund haben und möchte erst mal so schauen, wie gut ich zurecht komme und wie es mir dabei geht.

Wenn jemand aus meiner Umgebung mir mal eine Chance geben möchte, darf man sich gerne bei mir melden.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Roger sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen