Lisa

Verifiziert
8932 Mettmenstetten

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Fröhlich - Tierlieb - Zuverlässig

Tiere begeistern mich jeden Tag aufs Neue.

Da ich mit einem deutschen Schäferhund aufgewachsen bin, bin ich mich an Hunde gewohnt und verstehe es, dass diese auch viel Arbeit in Anspruch nehmen und nicht nur zum herumrennen und kuscheln da sind. Mir ist es wichtig, dass nebst einer Betreuung mit Füttern und Gassi gehen das Tier im Mittelpunkt steht und man sich genügend Zeit für das Wesen selbst nimmt.

Heute besitze ich zwei Katzen und einen Junghund, welche mich jeden Tag aufs neue begeistern. Streicheleinheiten und spielerische Momente kommen bei den zwölf Pfoten nie zu kurz.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern und verbinde dies mit meiner Leidenschaft zur Fotografie.

Ich freue mich auf deine Anfrage! :-)

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.