Marcela

4054 Basel

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Ich habe in meine Heimat Perú mit Hunde aufgewachsen, seit ich 5 Jahre alt war. Ich liebe Hunde und Jetzt Katzen, ich habe 2 wunderschöne Katzen, ich wollte Hunde haben, aber in meine Wohnung gehts nicht, deshalb haben wir Katzen adoptiert. Trotzdem meine Katzen Allergie und dass die Arzt sagte ich muss meine Katzen geben, dass mache ich nicht auf keinen Fall, die Liebe ist grösser als anders. Zum Glück ist meine Allergie viel viel besser.

Ich glaube ich habe genug Erfahrungen mit diese herrliche Tiere Und ich freut mich ihre geliebte Haustier zu betreuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Marcela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.