Cornelia

8623 Wetzikon

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen

Da ich zur Zeit nur Teilzeit Arbeite bin ich auf der suche nach einer nebenbeschäftigung, da ich hier nicht sehr viele Leute kenne und oft alleine bin und es mir alleine nicht sehr vill spass macht raus zu gehen würde ich mich sehr freuen wenn ich eine begleitung hätte. Ich hatte früher 10 Jahre lang einen Hund auch schon Hasen und Meerschweinchen und jetzt nur noch Fische und 3 Kaninchen.

Gelegentlich darf ich mit einem Hund von einer Kollegin gassi gehen oder auch mal Ihre Katze füttern, es macht mir sehr grosse freude den ich liebe Tiere sehr.

Ich würde mich freuen, wen ich mich auch um Ihr Tier kümmern darf.

Möchten Sie das ganze Profil von Cornelia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.