Ana

Verifiziert
8050 Zürich
5 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Es gibt etwas, das Du über mich wissen musst: Ich liebe Tiere, aber vor Allem Katzen.

Ich habe mit 3 Hunden und 2 Katzen in der Stadt und auf dem Land gelebt und dabei gelernt, dass diese Engel mit vier Pfoten die besten Freunde und Gesellschaft sind, die man haben kann. :D

Ich habe zudem auch Erfahrung in Katzenpflege und als Katzensitter für Familie und Freunde.

Ich verstehe die Bedürfnisse von Katzen, nicht nur physisch, sondern auch emotional. Zudem bin ich verantwortungsvoll bei der Fütterung und Reinigung.

Leider musste ich auch erleben wie Katzen gestorben sind, weil sie alt und krank waren, daher kenne und verstehe ich die Verantwortung ein Tier zu betreuen. Sie müssen darauf vorbereitet sein, Freude, Fürsorge, aber auch Unterstützung zu bieten, wenn sie sie brauchen.

Wenn Du mir die Möglichkeit gibst, auf deine Katze aufzupassen, wirst Du es nicht bereuen.

Ich liebe es, auf sie aufzupassen und dabei neue Miau-Freunde zu finden!

PS: Ich lerne gerade Deutsch :)

>>> ENGLISH>>>

Hallo!

There is something you need to know about me: I adore animals, specially cats.

I lived with 3 dogs and 2 cats in the city and the countryside, and must say they are the best company and friends anyone can have. They are angels in paws! :D I have also serve as a cats foster at my place several times and also as a cat sitter for family and friends.

I'm pretty good trying to understand cats needs, not only physical but emotional. I'm pretty responsible with food schedules, also cleaning the litter.

Some of my former cats have passed away, for being old and sick, so I know and understand the responsibility of being in charge of an animal. You must be mentally prepared to provide joy, care but also support when they need it.

If you give me the opportunity to look after your cat you won't regret it.. I love to look after them and make new meow friends!

PS: I'm currently learning German :)

Möchten Sie das ganze Profil von Ana sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.