Nadi

8408 Winterthur

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Hallo

mein name ist Nadiya ich bin 22jahre alt wohne in stadt zürich und habe viel hummor und verstehe spass dazu kann man sich immer auf mich verlassen. Als ich noch jünger wahr hatten wir 2Katzen die aber leider verstorben sind mit den jahren und danach habe ich mir ein Hund gekauft der noch zunglück lebt der aber derzeit bei meiner mutter ist weil es ihr gut tut.

Ich habe sehr sehr freude an Tiere Hunde,Katzen und pferden

Ich habe zurzeit genug zeit um etwas spannendes zu tun und würde gerne mit ihrem süssen hund zeit verbringen und schöne tage erleben

Falls sie interesse haben und oder mehr über mich wissen wollen währe ich froh wen sie mich kontaktieren ich freue mich von ihnen zu hören

Freundliche grüsse und ein schönen Tag:)

Möchten Sie das ganze Profil von Nadi sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.