Anastasia

9008 St.Gallen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Anastasia, ich werde im Sommer 16 Jahre alt und gehe an die Kantonsschule am Burggraben. Ich selber bin bin mit Tieren aufgewachsen, wir haben zwei Katzen und mein Onkel hat einen grossen Bauernhof.

Zu meinen Erfahrungen; wie vorher schon erwähnt, wachse ich mit Tieren auf und helfe gerne sie zu Füttern und mit ihnen zu spielen. Ich habe regelmässig auf dem Bauernhof der Familie Dähler 2 Hunde betreut und bin mit ihnen spazieren gegangen. Nach einem Jahr hat die Hündin 8 Welpen bekommen und um diese habe mich ebenfalls gekümmert. Zwei bis drei mal pro Woche bin ich zum Bauernhof, habe mit den Welpen gespielt, sie gefüttert, mitgeholfen sie zu erziehen und als sie etwas älter waren, bin ich auch mit ihnen Gassi gegangen. Ich habe die Hunde und ihre kleinen sehr ins Herz geschlossen. Danebst habe ich regelmässig einen anderen 1jährigen Hund betreut. Und Zuhause kümmere ich mich mit Freude um unsere Katzen.

Ich würde mich sehr freuen, mich um Ihr Haustier zu kümmern. Idealerweise in stadtnähe, gut mit dem Velo oder per ÖV zu erreichen. Gerne kann ich Ihnen Referenzen angeben.

Damit sie auch etwas über mich erfahren. Ich bin eine sehr zuverlässige und pflichtbewusste Person, tierlieb und sehr begeisterungsfähig. Ich schliesse Tiere schnell in mein Herz und sie werden zu meinem besten Freund. Ich erledige gerne auch vielseitige Jobs und bin sehr offen für neues. Ferienbetreuungen, Gassi gehen, füttern, mit dem Tier spielen…. mache ich alles sehr gerne und freue mich aber auch auf andere, neue Ideen.

Ich schätze Tiere wie sie sind und mir ist es sehr wichtig eine Bindung zu einem Tier aufzubauen, so dass auch das Tier spürt, dass es mir vertrauen kann. Über eine Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen!

Möchten Sie das ganze Profil von Anastasia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.