Katja

5706 Boniswil

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo Du!

Mein Name ist Katja und bin unter meinen Freunden bekannt als die, deren Herz höher schlägt, wenn sie einen Hund sieht. Ist wirklich so! Meine Hundeliebe fing an, als ich selber einen Hund hatte in der Kindheit. Wir waren unzertrennlich. Leider ist dieser mittlerweile verstorben.

Da ich aufgrund meines Arbeitsalltages momentan keine Zeit habe für einen eigenen Hund, habe ich mir gedacht, warum nicht Hundesitting? In meiner Freizeit oder nach der Arbeit klappt das wunderbar.

Ich bin mir sicher, Dein Hund wird bei mir in besten Händen sein! Ich freue mich, wenn Du und Dein Hund mich kennenlernen möchten.

Möchten Sie das ganze Profil von Katja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.