Sarah

8047 Zürich

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo

Ich bin seit Jahren hobbymässige Hundesitterin und habe schon ganz grosse, kleine, junge und alte Hunde betreut.

Ich freue mich auf jede neue "Hundepersönlichkeit" die ich kennenlernen darf :).

Da ich nun zwei Kinder habe, sind wir auf der Suche nach einer Freundschaft zu einem Hund, der uns ermöglicht in Kontakt zu treten und zusammen die Natur oder kuschelige Stunden zuhause zu verbringen. Je nach Bedürfnis des Hundes und Dir(Besitzer).

Daher wäre es toll wenn Dein Hund Kinder bereits kennt oder noch so jung ist, das er sie noch kennenlernen will/kann :)

Ich würde mich sehr freuen, wenn es zwischen uns passt und ich auf diesem Wege wieder meinem geliebten Hobby "Hundesitten" nachgehen kann :)

Ich biete gelegentliche Spatziergänge, oder betreuung bei mir Zuhause an(Grosse Wohnung mit grossem Balkon).

Natürlich kommen wir den Hund bei Dir zuhause abholen und bringen ihn auch wieder, sofern Du in der Nähe wohnst :)

Übernachtungen oder Ferienbetreuung würden auch ab un zu gehen. Ebenso wie Wochenendbetreuung.

Alles weitere bespreche ich gerne bei einem persönlichen Kennenlernen :)

Bis bald!

Sarah

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.