Luna

Verifiziert
8050 Zürich
14 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Spezielle Erfahrung
Ich betreue junge Tiere unter 1 Jahr und Ich betreue große Hunde über 20 kg

Persönliche Beschreibung

Hallo :) Mein Name ist Luna und ich lebe derzeit in Oerlikon.

Ursprünglich bin ich aus Italien, lebe jedoch schon seit meiner Geburt in der Schweiz und habe hier meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen.

Ich liebe Tiere über alles und bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen, hatte aber auch noch Kaninchen und einen Hamster. Momentan ist es mir leider noch nicht möglich ein eigenes Haustier zu haben, deshalb würde ich liebend gerne auf deins aufpassen! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Luna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.