Ramona

9000 St.Gallen
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere • Pferde

Ramona kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Ramona zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hey hey! Ich heisse Ramona und was für ein Wunder – liebe Tiere. Mein erstes Haustier war ein Hamster, der mich bis in mein 6. Lebensjahr begleitet hat. Danach hatten wir etwa vierzehn Jahre lang eine Bernersennenzucht, da entdeckte ich meine Liebe zu Hunden und dem Hundetraining. Seit gut 5 Jahren biete Ich nun Hundesitting und Ferienplätze an und Im September 2019 habe ich meinen Kleinen Simba (Bolonka)Meine Freizeit verbringe ich praktisch nur in der Natur, und wenn nicht dann bin ich mit Malen beschäftigt. Ich habe ebenfalls Erfahrung mit “schwierigeren” Fällen, hatte eine Weile lang einen Rumänischen Strassen- Mischling bei mir, der leider null erzogen und sozialisiert war.. Dieser hat sich nach Anfangsschwierigkeiten auch super Entwickelt und wir wurden ein Herz und eine Seele. Mein Bolonka ist gut sozialisiert und mit allen verträglich. Wenn es geht, würde ich Ihn gerne mitnehmen beim Spaziergang. Zögert nicht mich zu kontaktieren! ;-)

Möchten Sie das ganze Profil von Ramona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen