Franziska

4466
Ormalingen
Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere

Franziska kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Franziska zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien / Amphibien und Kleine Säugetiere
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Qualifikationen -Referenzen vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -CHF 20.00
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Schon seit ich ein Kind bin lebe ich mit Tieren zusammen. Dazu gehören Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten, Rennmäuse und Wellensittiche. Ich habe von 2010 – 2011 ein Praktikum als Tierpflegerin gemacht.
Ich bin eine aufgestellte und freundliche Person, die keine Arbeit scheut und gerne unterwegs ist. Meine Aufgaben nehme ich pflichtbewusst war, da ich Ihnen sehr gerne Arbeit abnehmen würde und helfen möchte.

Möchten Sie das ganze Profil von Franziska sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Letzten Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als ein Jahr