Gabriela

5745 Safenwil
37 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin Gabriela, und von Deutschland, bitte schauen sie sich auch die Fotos genau an,für Infos. !!! Seit 2011 habe ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht !. Der liebe wegen zügelte ich im August 2017 in den Aargau ! Ich freue mich sehr darauf, ISie bei der Betreuung ihrer Lieblinge zu unterstützen. Für die Hunde- Betreuung biete ich Spaziergänge an, Einzel oder auch in einer kleinen Gruppe.

So wie 1/2 Tagesplätze.

Die Katzen betreue ich dort wo sie zu Hause sind ,so gibt es den wenigsten Stress und Verlustängste für das Tier .

Ich bin absolut Vertrauenswürdig und zuverlässig. Wenn sie fragen haben, bitte einfach melden.

Wichtig ich biete keine Pension für große Hunde an . Eventuell nehme einen kleinen Hund, der mit Katzen verträglich ion Pension.

Ich berechne KEIN Kilometer Geld!!

herzliche Grüße Gabriela

Möchten Sie das ganze Profil von Gabriela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.