Gaby

5505 Raum Aargau
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere • Andere

Gaby kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Gaby zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Gaby und ich bin von Deutschland, habe 8 Jahren auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelte ich August 2017 nach Brunegg ! Ich freue mich sehr darauf Ihnen und ihrem Tier helfen zu können. Ich betreue aber die Tiere immer vor Ort im Haus,so gibt es den wenigsten Stress und Verlustängste für das Tier.
Ich bin absolut Vertrauenswürdig und zuverlässig. . Wenn sie fragen haben, bitte einfach melden.
lg Gaby

Möchten Sie das ganze Profil von Gaby sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen