Cindy

Verifiziert
3426 Aefligen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Guten Tag

Ich heisse Cindy, bin verheiratet und habe seit Jahren Haustiere und helfe auch anderen aus, wenn mal die Katze gefüttert werden muss.

Meine 14 Jahre alte Katze Arya fühlt sich sehr wohl bei mir...;-)

Katzen, Vögel, Hamster und Hasen sind mir nicht fremd und ich schaue gerne zu ihnen.

Habe im 2019 2 Katzen in Kirchberg betreut und sehr Freude an der Betreuung gehabt, Referenz kann auf Anfrage hin zugesendet werden.

2021 durfte ich Katzen und Schildkrötchen betreuen.

Aktuell schon seit ein paar Jahren betreue ich in Ersigen Meerschweinchen und Katzen an gewünschten Tagen. Betrifft 2 Parteien.

Auch für in Fraubrunnen schaue ich regelmässig zu Katzen, wobei eine davon auch Medikamente braucht.

Möchten Sie das ganze Profil von Cindy sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.