Gosia

3072 Ostermundigen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierfreunde

Ich und meine Familie möchten künftig gerne eigenen Hund haben, als Einstieg dafür habe ich mich für Hundebetreuung entschieden (Gassigehen, Stundenbetreuung, ja nach Möglichkeiten und Kontakt Tages- oder Ferienbetreuung).

Ich betreue seit vier Jahren Hunde: zunächst einen unkomplizierten und kinderverliebten Labradoodle, der leider nun gezügelt ist. Dann habe ich seit zwei Jahren einen Königspudel in der Betreuung (alle 2 Wochen 4 Stunden). Ferner machte ich unregelmässig Spazierdienst im Tierheim Oberbottigen (Bern). Dort ging ich mit unterschiedlichen Hunden spazieren. Ferner gehe ich seit über drei Jahren regelmässig mit dem Hund (Jack Russel Terrier) meiner Nachbarin spazieren. Das Zusammensein mit Hunden macht mir Spass und ich begegne ihnen immer aufgeschlossen, mit Zuneigung und Geduld. Ich liebe schmusen, spielen, laufen mit den Hunden....Ich finde es auch sehr spannend, verschiedene Hunde kennenzulernen. Meine Kinder sind daher alle mit Hunden aufgewachsen und können mit ihnen liebevoll und respektvoll umgehen.

Bislang hatte ich keinen wirklichen "Problemhund" zur Betreuung. Ich denke daher und vor allen aufgrund der Tatsache, dass ich Kinder zuhause habe , dass ich - jedenfalls derzeit - noch nicht für Problemhunde - als Betreuungsperson geeignet bin.

Ich würde daher gern einen kinderlieben Hund betreuen, da meine Kinder bei der Betreuung meistens dabei wären und wir zwar keine Anfänger mehr sind, trotzdem noch nicht über Expertenerfahrung verfügen.

Ich habe vier Kinder (3,7,9,13) und bin aufgrund der Kinderbetreuung zu Hause. Ich bin unterschiedlich und grundsätzlich flexibel verfügbar, ausser Kinder haben Schule, ausserschulische Aktivitäten, Arztbesuche...ich habe versucht das in der „Verfügbarkeit“ zu berücksichtigen, geht aber nicht immer genau..

Ich würde mich über die Anfragen freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Gosia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.