Lorena

Verifiziert
8934 Knonau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Lorena und ich komme aus der Nähe von Zug (jedoch noch Kanton Zürich). Seit meinem zehnten Lebensjahr bin ich am Tiere hüten, ob Katzen, Hasen, Hunde, Vögel oder Mäuse. Auch selber hatte (Hasen, Meerschweinchen, Ratten, Vögel) und habe (zwei Katzen und einen Hund) ich immer Tiere um mich.

Tiere sind meine grosse Leidenschaft, weshalb ich mich dieses und letztes Jahr 5 Monate in Afrika in verschiedenen Projekten und Parks aufgehalten habe. Dort habe ich nach meiner Lehre im Verkauf gemerkt wie glücklich es mich macht mit Tieren und in der Natur zu arbeiten.

Mit meinem sehr temperamentvollen Jack Russel Terrier war ich von klein auf für vier Jahre in der Hundeschule, mir gefällt es mit Tieren aktiv zu arbeiten, ihnen auch mal Grenzen aufzuzeigen aber auch Freude miteinander zu teilen.

Ich bin ein sehr verlässlicher Mensch, Termine und Absprachen werden von mir auf jeden Fall eingehalten. Ob Ferien-, Wochen-, Tagesbetreuung, egal ob regelmässig oder nicht, ich würde mich freuen Dich und Dein(e) Liebst(e/n) kennen zulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Lorena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.