Annika

4625 Oberbuchsiten

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Ich bin vor kurzem Mutter geworden und da ich nun erstmal nicht arbeiten gehen kann und will, möchte ich nebenbei ein wenig Geld verdienen. Ich bin mit Hunden, Katzen und Nagetieren aufgewachsen und habe somit Jahre lange Erfahrung.

In erster Linie suche ich nach einem Job als Hundebetreuer bei mir zu Hause oder zum Ausführen. Mein Mann ist Vollzeit arbeiten, somit bin ich über den Tag so flexibel wie es mit Kleinkind möglich ist.

Ein Auto besitze ich nicht, allerdings sind ÖV im Umkreis kein Problem.

Ausserdem wäre es schön, wenn mein Sohn mit Hunden aufwachsen könnte, ohne das wir uns selbst einen zulegen müssen.

Möchten Sie das ganze Profil von Annika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.