Melanie

8303 Bassersdorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere

Persönliche Beschreibung

…einen Hund, zwei Katzen, Goldfische und sieben Meerschweinchen prägten als Haustiere meine Kindheit auf dem Lande. Mittlerweile wohne ich mit meiner Familie in unserem Eigenheim in Bassersdorf. Ich gehe jeden Tag mit unserer Tochter (2-jährig) im Wald spazieren, gerne hätten wir tierische Begleitung. Gerne spiele oder trainiere ich mit Hunden, oder sorge für ausreichend Bewegung. Ich kann ihren Liebling (Hund, Nagetiere, Reptilien etc.) einzelne Tage, über ein Wochenende oder einige Wochen zu mir nachhause nehmen, falls Sie in die Ferien gehen (wir haben allerdings einen Kater…). Regelmässige Tierbetreuung (z.B. einen fixen Tag in der Woche) biete ich leider nicht an.

Da wir kein eigenes Auto haben spielt die Distanz eine Rolle, aber wir finden bestimmt eine Lösung.

Ich freue mich auf Zeit mit ihrem Liebling :)

Möchten Sie das ganze Profil von Melanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.